Haum Baukasten

Im Baukasten könnt ihr eure Isarhaum selbst zusammenstellen.

Einfach die Wolle, Farbe (auch mehrfarbig) und Größe wählen. Zusätzlich könnt ihr noch eine Stickerei, Wollbommel, Vlies, Motiv und Blume auswählen. Gerne fertige ich euch auch eine Isarhaum wie bei den Mützen und Kindermützen abgebildet mit eurer Lieblingsfarbe und Ausstattung. Schreibt mir einfach, ich vesuche jeden Wunsch zu erfüllen. Egal ob als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so. Jede Mütze wird in Handarbeit speziell nur für dich gefertigt. Auch Schriften sind möglich!

Und so gehts:

Schreibe mir ins Kontaktformular unten auf dieser Seite die Art und Farbe der Wolle, deine Größe (Kopfumfang) und deine gewünschten "Extras" - ich schreibe Dir zurück ob Dein Wunsch erfüllt werden kann und wann deine Isarhaum fertig ist!

 

 

Mütze selbst gestalten, Isarhaum, Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk. Meine Mützen heißen Haum. Die Haum sind individuell gestaltbar. Mütze Mütze Mütze, ein persönliches Weihnachtsgeschenk
Grundmodel

Jede Haum 35 Euro - Gestaltung frei wählbar

 

zzgl. Versandkosten

 

jede Haum ist mit einem wärmenden Innenfleece ausgestattet. 

 

Farbe der Wolle

Motiv - Bommel - Stickerei

Modellbeispiele

Trachtenwolle

Bestehend aus 60 % Wolle und 40 % Polyacryl. Diese Wolle eignet sich nicht für alle Modelle, deshalb habe unten ein paar Beispiele aufgeführt.

Kontaktformular für deine Isarhaum

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.