Aktuelles

Isarhaum: Mütze selbst gestallten, individuell und persönlich, Mütze selbst gestalten, Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Mütze selbst gestalten, Mütze selbst gestalten, Mütze selbst gestalten
Erklärung zum Logo: Das ist der 1. Fußabdruck meines Sohnes

Nachdem ich alle Freude und Verwandte bereits mit meiner Mützenkollektion ausgestattet habe, habe ich beschlossen mit meinen Mützen online zu gehen und euch an meinen Ideen teilhaben zu lassen. Da ich im schönen Isarwinkel wohne, heißt meine Mütze auch Haum.

 

Ich verwende für meine Häkelmützen ausschließlich maschinenwaschbare Wolle. Anfangs habe ich mit einer Baumwoll/Polyacryl Mischung gearbeitet. Jetzt bin ich umgestiegen auf 100 % Schurwolle Merino superwash, bzw. Schurwollmischungen. Die Haum sind sowohl als fertiges Produkt im Fenster Mützen und Kindermützen, als auch selbst zusammengestellt im Haum Baukasten erhältlich. Hier kann man sich inspirieren lassen und die Häkelmützen selber gestalten. Die fertigen Produkte können sofort geliefert werden.

Isarhaum
Ostfeldstraße 1

83674 Gaißach

info@isarhaum.de
Tel.: +49 151/51953465